neuer Eintrag
neuer Eintrag
bitte beachten Sie das Copyright
zurück

Kreisverband der Gartenfreunde Güstrow e.V.Kreisverband der Gartenfreunde Güstrow e.V.
1990 gegründet, 3717 Parzellen
Die 3717 Parzellen sind auf 68 Standorte verteilt.

  15 freie Gärten

  E-Mail senden

  Standort

Schweriner Str. 47, 18273 Güstrow
Der Kreisverband ist der Zusammenschluss von 68 Vereinen aus dem Altkreis Güstrow. Unsere Kooperationspartner ist der "Regionalverband der Gartenfreunde Parchim
 Seit 23.05.2002 1740 Besucher alle Vereine anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenanlage "Am Waldessaum" e.V.Kleingartenanlage "Am Waldessaum" e.V.
1946 gegründet, 83 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Ziegeleiweg, 18273 Güstrow
 

 Seit 18.08.2014 146 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein Bau auf e.V.Kleingartenverein Bau auf e.V.
1946 gegründet, 122 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Goldbergerstr., 18273 Güstrow
 

 Seit 16.12.2012 117 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Gartenanlage  Immergrün e.V. GüstrowGartenanlage Immergrün e.V. Güstrow
107 Parzellen
  Facebook

  E-Mail senden

  Standort

Lange Stege 50, 18273 Güstrow
 

 Seit 16.11.2020 106 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Gartenanlage "Am Tannenhof" e.V.Gartenanlage "Am Tannenhof" e.V.
1978 gegründet, 51 Parzellen
  Standort

Ziegeleiwiese, 18273 Güstrow
 

 Seit 16.11.2020 46 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
[1/1]