neuer Eintrag
neuer Eintrag
Vereine - Bundesland Berlin (eigenständige)
 eingetragene Vereine auf der Karte darstellen.
bitte beachten Sie das Copyright
zurück

Kleingartenverein Kissingen e.V.  BerlinKleingartenverein Kissingen e.V. Berlin
1919 gegründet, 176 Parzellen, Fläche 54000 m²
  E-Mail senden

  Standort

Mecklenburgische Straße 38-42 , 14197 Berlin
 

 Seit 19.04.2001 409 Besucher alle Vereine anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Garten- und Siedlergemeinschaft Einigkeit e. V.Garten- und Siedlergemeinschaft Einigkeit e. V.
1916 gegründet, 800 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

  Gartenlokal
Dietzgenstraße 191/251, 13158 Berlin
 

 Seit 16.12.2009 3427 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Genossenschaft Mariabrunn e.G.Genossenschaft Mariabrunn e.G.
1948 gegründet, 62 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Mariabrunner Weg, 13403 Berlin
Die Gründerversammlung des Pflanzervereins Mariabrunn fand am Sonntag dem 15.02.1948 statt.
Der Verein wurde am 31.07.2009 aufgelöst und die Genossenschaft Mariabrunn gegründet.
 Seit 17.08.2006 329 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Gartensiedlung Wilhelmstrand e.V. Gartensiedlung Wilhelmstrand e.V.
1906 gegründet, 338 Parzellen
  Facebook

  E-Mail senden

  Standort

  Gartenlokal
Nalepastr. 221, 12459 Berlin
Die Gartensiedlung Wilhelmstrand ist eine Mischsiedlung von Dauer- und Sommerbewohnern und unterliegt nicht dem Kleingartengesetz.
 Seit 09.07.2014 214 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
[1/1]