neuer Eintrag
neuer Eintrag
bitte beachten Sie das Copyright
zurück

Kreisverband Stormarn der Kleingärtner e.V.Kreisverband Stormarn der Kleingärtner e.V.
  E-Mail senden

  Standort

Jahnstraße 5 , 21465 Reinbek
 

 Seit 24.05.2007 1194 Besucher alle Vereine anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein Obertrave e.VKleingartenverein Obertrave e.V
1933 gegründet, 37 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Hohenrah 1, 23843 Bad Oldesloe
Der Verein wurde 1933 gegründet und hat heute rund 180 Mitglieder. Wir sind ein Wassersport- und Kleingartenverein, eine einmalige Kombination.
 Seit 10.02.2001 1537 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Ahrensburg e.V.Kleingärtnerverein Ahrensburg e.V.
1946 gegründet, 188 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

  Gartenlokal
Friedensallee 66, 22926 Ahrensburg
Die 188 Kleingärten verteilen sich auf die Anlagen „Mühlenredder“ (MR) und „Wulfsdorfer Weg“ (WW).
 Seit 26.08.2010 1206 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein Bad Oldesloe von 1950 e.V.Kleingartenverein Bad Oldesloe von 1950 e.V.
1950 gegründet, 80 Parzellen, Fläche 46589 m²
  E-Mail senden

  Standort

Industriestraße / Ecke Ratzeburger Straße, 23843 Bad Oldesloe
 

 Seit 26.08.2010 505 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Großhansdorf e.V.Kleingärtnerverein Großhansdorf e.V.
1947 gegründet
  E-Mail senden

  Standort

Piepershorster Weg, 22927 Großhansdorf
 Seit 12.06.2012 242 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
[1/2]