neuer Eintrag
neuer Eintrag
Vereine - Kreisverband Nordfriesland
 eingetragene Vereine auf der Karte darstellen.
bitte beachten Sie das Copyright
zurück

Kreisverband Nordfriesland der Kleingärtner e.V.Kreisverband Nordfriesland der Kleingärtner e.V.
1970 gegründet, 1096 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Erikaweg 4, 25917 Leck
Dem Kreisverband gehören die Ortsvereine Bredstedt, Friedrichstadt, Garding, Hörnum/Sylt, Husum, Keitum/Sylt, Leck, Niebüll, Tönning, Wenningstedt/Sylt, Westerland/Sylt und Wyk auf Föhr an.
 Seit 08.06.2007 979 Besucher alle Vereine anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Bredstedt e.V. Kleingärtnerverein Bredstedt e.V.
1947 gegründet, 44 Parzellen, Fläche 30000 m²
  E-Mail senden

  Standort

Dörpumer Straße, 25821 Bredstedt
Unser kleiner, aber feiner Kleingartenverein im Herzen der Natur. Für mehr Informationen schaut auf unsere Homepage oder kommt am besten gleich mal vorbei und überzeugt euch selbst...
 Seit 08.02.2006 1959 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Husum e.V.Kleingärtnerverein Husum e.V.
1919 gegründet, 250 Parzellen
  Standort

Bellmannstraße 51, 25813 Husum
Wir verwalten 4 Kleingartenanlagen in Husum
 Seit 08.01.2001 776 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingarten-Kolonien in Husum Kleingarten-Kolonien in Husum
1919 gegründet
  E-Mail senden

  Standort

Bellmannstr., 25813 Husum
Kolonien - Ruhetal, Jebens-Legat, Nordmark, Schnellsches-Legat
Diese Seite ist nicht mehr die offizielle Internet-Präsenz des Kleingärtnervereins Husum e.V.,
 Seit 08.10.2018 25 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
[1/1]