neuer Eintrag
neuer Eintrag
Vereine - Regionalverband Weißenfels
 eingetragene Vereine auf der Karte darstellen.
bitte beachten Sie das Copyright
zurück

Regionalverband der Gartenfreunde e.V. Weißenfels/HohenmölsenRegionalverband der Gartenfreunde e.V. Weißenfels/Hohenmölsen
1990 gegründet, 2955 Parzellen, Fläche 147000 m²
  E-Mail senden

  Standort

Große Deichstraße 27, 06667 Weißenfels
Wir sind ein eingetragener Verein, in dem Kleingärtnervereine aus Weißenfels, Hohenmölsen und den umliegenden Gemeinden organisiert sind.
 Seit 06.05.2007 726 Besucher alle Vereine anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein "Burgwerben" e.V.Kleingartenverein "Burgwerben" e.V.
1911 gegründet, 149 Parzellen, Fläche 63465 m²

  5 freie Gärten

  E-Mail senden

  Standort

Am Mühlrein 6, 06667 Weißenfels OT Burgwerben
 

 Seit 08.01.2011 338 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein "Geibelstraße" e.V.
Kleingartenverein "Geibelstraße" e.V.
75 Parzellen
  Standort

Geibelstraße, 06667 Weißenfels
nicht mehr unter http://kgv-geibelstrasse.com zu erreichen
 Seit 09.02.2011 angemeldet Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten
Kleingartenverein Neues Leben e.V. Kleingartenverein Neues Leben e.V.
1955 gegründet, 161 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Pegauer straße 24, 06679 Hohenmölsen
 

 Seit 24.05.2013 63 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein "Obergreißlau" e.V. Kleingartenverein "Obergreißlau" e.V.
1940 gegründet, 24 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Prittitzer Weg 3 , 06667 Weißenfels OT Langendorf-Oberg
 

 Seit 07.08.2018 40 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
[1/2]